Frage von jomen01, 76

wie wird man erfolgreich bei Youtube mit Musik Videos?

wie wird man erfolgreich bei Youtube

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Wenn du Musikvideos hochlädst, die es schon gibt, eher schwer.

Wenn du allerdings selber welche machst, schau einfach, dass du dir Mühe gibst, erst mal Freunde frägst wie sie es finden und es dann hochlädst. Deine Freunde können es dann mit ihren Freunden teilen und die dann wieder mit ihren usw. Wenn es erst mal ein paar hundert Klicks hat, folgt die doppelte Menge oft schon von selber.

Kommentar von jomen01 ,

ich mach das ja so das ich musik nähme die selten ist fast unbekannt oder ebend musik die noch richtig neu ist

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Also klaust du sie vom Original YouTube Kanal?

Kommentar von jomen01 ,

ja [noch] will bald versuchen so Dubstep zu machen aber wird schwer

Kommentar von jomen01 ,

aber klauen wird ich nicht so dereckt sagen

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Leihen ist netter formuliert.

Kommentar von jomen01 ,

ja ich verlinke sie ja auch noch also die den die musik gehört

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenigstens etwas.

Kommentar von uncutparadise ,

Wer Musik online stellt, an der er nicht die Rechte hat...

Antwort
von Wolle1305, 37

Die Chancen stehen da nicht gut, habe selbst einen Kanal mit Mixen dort. Mache aber rein als Hobby trotzdem weiter.

Antwort
von GrasshopperFK, 34

Garnicht! Durch Werke anderer wirst du nicht erfolgreich. Monetarisierungen o.ä. wird mit solchen Videos nicht gehen. Du wirst nur ein paar Abo's einstecken und dann? Was willst du mit denen anfangen? ^^

Kommentar von jomen01 ,

doch giebt schon viele die mit andern werken so um die 300k machen z.B NCS NightcoreGalaxy und noch ein paar andere

Kommentar von GrasshopperFK ,

NCS verwendet "Copyright" Freie Musik, soweit ich das mitbekommen habe. Wenn du dementsprechend freie Musik kennst, welche es noch nicht auf YouTube gibt, versuche dein Glück :) Nightcore Galaxy sagt mir nichts, von daher kann ich dazu nichts sagen. Jemand der Urheberrechtlich Geschützte Werke hochlädt, ohne die Lizens / Berechtigung dafür zu haben, verdient nichts!

Kommentar von jomen01 ,

ja werde auch versuchen Dubstep selber zu machen

Kommentar von GrasshopperFK ,

Dann erstellst du eigene Werke, dann sieht das auch schonwieder ganz anders aus ;) Aber sei dir bewusst, solange du deine Musik nicht "schützt", kann jeder diese duplizieren und ebenfalls auf seinem Kanal hochladen ;)

Antwort
von GameIceTea, 45

Viel investieren immer am ball bleiben und das wichtigste in so einer Branche GEDULD

Antwort
von herja, 18

Mit solchen Fragen: Niemals!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten