Frage von LaylaN, 21

Wie wird man Einsamkeit los?

Hey, ich habe ein Problm mit meiner besten Freundin. Sie wird bald 18 und hatte schon längere Zeit keinen Freund mehr, mit ihren Mädls versteht sie sich auch nicht mehr so gut. Sie ist nun einsam, weil sie nur noch mich hat. Natürlich bin ich immer für sie da, aber wenn ich mal nicht kann, sitzt sie allein zuhause und weint. Wir haben schon oft darüber geredet, aber ich finde nicht die richtigen Worte, um sie aufzumuntern, ich finde einfach keine Lösung. Ich weiß nicht mehr, was ich ihr noch sagen soll, um die Situation besser zu machen und fühle mich deshalb ziemlich schlecht.

Was meint ihr dazu?

Antwort
von chronos88, 2

zuhören ist wichtig warum fühlt sie sich einsam und aleine sie hat dich doch ? neueleute kennen lernen wäre doch das einfachste. auchte auf alles was wie sagt und sich verhält. es ag mehr dahinter stecken alsman sieht oder  nichts aber hin sehen. Lass sie sich nicht ein igeln zu hause. sowas wie eine hobby wäre ja auch nicht schlecht. was einen freund angeht sie ist doch noch jung entspannen und keine stress. muss nicht hetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community