Frage von AdanSul, 65

Wie wird man eingeranked (lol)?

In der Season 5 konnte man ja sagen, dass man bei 6 Siegen irgendwo in low Silber eingestuft wurde, bei 9 Siegen in Gold usw.

Und da sie ja diese Season ja ziemlich viel geändert haben frage ich mich, wie es denn diese Season aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blodi, 41

In der letzten season konnte man genau so wenig sagen wie in dieser. Mir kommt es so vor als ob sie die Liga und Division nach den 10 spielen würfeln würden^^.

Antwort
von KannibalenCat, 43

Es kommt drauf an, was du letzte Season geranked warst..

Kommentar von AdanSul ,

Stimmt leider nicht, wie auch immer ich bei 7 Wins in Bronze 4 gekommen bin, aber naja. 

Wir bestimmt lustig. 

Kommentar von KannibalenCat ,

Was warst du letzte Season?

Antwort
von Legolass, 33

Es is diese season sehr verschieden manche dia spieler wurden bronze silber geranked und 70% sind im silber bereich