gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
44 

Wie wird man einen Trojaner am Besten los? Welches Sicherungssystem sollte ich mir anschaffen?

gefragt von Honey86Honey86 am 04.07.2007 um 10:29 Uhr

Meine Bank hat angerufen und mir mein KOnto gesperrt. Ich hätte bei der letzten OnlineÜberweisung einen Trojaner mitgeschickt. Durch welches Programm werde ich ihn los und welches Sicherungssystem ist das beste, dass das nicht mehr vorkommt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (10884)
internet (8628)
technik (5525)