Wie wird man eine Thailändische Schauspielerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die grösste Hürde ist die thailändische Staatsbürgerschaft; wenn du die hast, können wir weitere Tipps geben. Das kann noch Jahre dauern; wenn überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babbel704
31.01.2016, 22:20

Ich hab eins, ich bin zur hälfte Thailänderin.

0

Die meisten beruehmten Schauspielerinnen hier in Thailand entstammen "Misch-Beziehungen". Also einer der Eltern Thai, der andere westlicher Auslaender. Diese Mischung bringt wohl die huebschesten Frauen zustande.

Um beruehmt zu werden, bedarf es eines schwierigen Weges. Die meisten dieser Schauspieler haben reiche Eltern und der Papa hat es sich was kosten lassen, seine Tochter dorthin zu bringen. Aber auch das nur mit Beziehungen. Das Angebot ist riesig.

Da du fuer diese Taetigkeit auch noch eine Arbeitserlaubnis des Arbeitsministeriums benoetigst, perfekte, akzentfreie, thailaendische Sprachkenntnisse haben musst, sehe ich deine Chancen = 0.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine weiße Hautfarbe , das Beherrschen der thailändischen Sprache und gutes Aussehen wäre schon mal eine gute und förderliche Vorrausetzung..... z.B. könnte ein Elternteil europäisch/kaukasisch sein und der andere Elternteil asiatisch/thailändisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung