Frage von xCE35x, 35

Wie wird man ein ringmädchen?

Antwort
von KrizKey, 9

Ich schätze du meinst die Ring Girls, welche die anstehenden Runden durch das Hochhalten eines Schildes promoten?

Falls ja, dann nehme ich an, es gibt hierfür Agenturen, worüber Veranstalter die Mädchen für Ihre Kampfsportveranstaltungen als Ringgirl buchen. Modelagenturen kann ich mir vorstellen, hat ja im Prinzip Parallelen zum Laufen auf dem Catwalk, nur präsentiert man eben nicht die Kleidung die man trägt, sondern das Schild. ;)

Ich glaube nicht, dass man nur vom Dasein eines Ringgirls leben kann und bin davon überzeugt, dass man auch hauptsächlich andere Jobs der Modelbranche annehmen muss um sich finanziell einigermaßen über Wasser zu halten bzw. zwingend einen "normalen" Hauptberuf ausüben muss und diese Bookings nur nebenher macht.

Ist nicht mein Fachbereich, daher ist es nur eine Vermutung meinerseits.

Antwort
von sheyshey1, 10

Man muss viel wiegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten