Wie wird man ein ,Playboy,Casanova, Herzensbrecher, Weiberheld?

3 Antworten

hahahaha! du möchtegernplayboy! (irgendwann, eines tages)

all das, was du zur zeit machst, spricht absolut, für dich! aber der abgedroschener titel "playboy", würde nicht so ganz, zu dir passen.

um ein bekannter playboy zu werden und als so einer zu gelten, muss man eine gewaltige portion UNEHRLICHKEIT, sein eigen nennen.

playboy, ist kein begehrenswerter titel, sein ruf bei den frauen, ein negativum!

bleib weiterhin, so wie du bist. fleissig, strebsam, ehrlich! und für deine ehrlichkeit, werden dich die frauen lieben, bis dann die richtige, in deinem herzen, platz findet . wünsche dir alles liebe und gute auf deinem weiteren lebensweg! die mishiko'

Kleiner Rat als etwas jüngere Frau: Einige stehen teilweise auf Arschlöcher aber wir wollen, dass Gefühl haben, dass man um uns kämpft und uns respektiert und da bringt dir ein Ruf als Herzensbrecher oder Playboy teilweise nur was bei Leuten die auf One Night Stands aus sind oder bei Frauen, die Lust haben eine "Schale" zu knacken. Ist meine persönliche Meinung und Auffassung mag Leute geben, die es anders sehen aber ich seh es so :)

P.S: Du bist 21 und machst jetzt erst Abitur????

JA ist eine komplizierte Geschichte, hatte nicht nur Schule gemacht, sondern Ausbildung, Maßnahme vom Arbeitsamt usw.

Hi, ein Playboy trägt das Markenparfüm: russisch Leder. Auch mit den vielen Scheinen drin. Und er ist gewitzt, gebildet, gut gebaut, also attraktiv. Er kann tanzen und fährt einen chicken Sportwagen. Und er weiß, wie Weiber ticken. Er muß also interessant für das andere Geschlecht sein, muß seine Ware (sich selbst) gut am Markt positionieren, nicht unter Wert hergeben. Fange neben Körperstählung schon mal mit Tanzsport an. Das weitere findet sich, um ein Spielbubi zu werden. Die meisten Spielbubis sind/waren hauptberuflich Söhne. Und mit Abitur ist das auch so ne Sache. Siehe Video. Gruß Osmond