Frage von delmarmaster, 42

Wie wird man ein Lead Software Security Engineer?

Wie heist es auf deutsch übersetzt? Und wie kann man es werden? Muss man dafür studieren??? Gibt es dafür Jobs in Deutschland??? Kann man auch 6 stellig verdienen??? Kann man sich als Start Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung setzen und darauf aufbauen??? Was macht man genau in diesem Beruf???

Antwort
von k3ltis, 26

Satzendezeichen sind keine Rudeltiere.

Zu deiner Frage: Studium (Bachelor + Master), Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung, Tech-Consultant und die Befähigung wissenschaftlich zu arbeiten.

Antwort
von procoder42, 19

Muss man dafür studieren???

Natürlich. Bachelor + Master in Informatik (oder besser : IT Security).


Kann man auch 6 stellig verdienen???

Wenn du Glück hast kommst du irgendwann mal auf 100K. Aber in der IT ist halt immer jemand besser als du - und wenn du den Job nur wegen dem Geld machst, hast du schon halb verloren.

Antwort
von polygamma, 28

Mal danach gegoogelt?

Kommentar von delmarmaster ,

Ja habe auch versucht es zu übersetzen. Aber ohne Erfolg!!!! Sonst würde ich ja nicht die Frage hier stellen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community