Frage von Pinguini11, 71

Wie wird man ein hohes Tier in eine Partei?

Hallo
Ich frage mich gerade, wie Mann ein hohes Tier in einer Partei wird, so dass man sogar als Minister arbeiten oder als Kanzler antreten kann. Ich weiß nur man kann ja jeder Partei beitreten aber wie geht es dann weiter, um oben beschriebenes zu erreichen?

Antwort
von soissesPDF, 21

Erst einmal sitzen dort andere mit älteren Ansprüchen.
Es sei denn Du kannst irgendwas bieten, wie Kontakte in den hohen Kreisen der Wirtschaft, bringst einen dicken Wahlkampfspender bei.
Sonstig hast die Ochsentour vor Dir, gewählt zu werden, im Ortsverein, im Wahlkreis, möglichst direkt gewählt, bei der Bundestagswahl.
Wenn Du soweit bist schwingst kräftig Reden im Parlament, am besten so, dass den Abgeodneten der anderen Parteien gleich das Gesicht rausfällt.

"Wenn Sie glauben damit durchzukommen, dann werden sie sich wundern, dass und was wir bei nächster Gelegenheit raushauen werden, da bleibt kein Auge trocken, kein Sinn ungetrübt. Wir können den Wählern und Wählerinnen, da werden Sie staunen. Wir können linksherum und rechtsherum, tanken Sie schonmal ihr Mofa auf, um uns herumfahren zu können."

Gibt donnernden Applaus und damit Aufmerksamkeit.
Vorallem immer in den vorderen Reihen sitzen, da halten die Kameras drauf.

Antwort
von Stulle78, 14

Lügen, du solltest gutes lügen lernen und anderen blau für gelb verkaufen können.

Antwort
von Nightlover70, 23

Lügen und schleimen

Antwort
von lupoklick, 22

Mit Deiner "Frage" hast Du Dich schon aus dem Kreis der Kandidaten entfernt...

. der Kandidat hat NULL Punkte

Antwort
von Coolman94, 47

Du musst dich gut bücken können, damit die Lobbyisten besser reinkommen.

Kommentar von Asturias ,

Ich bin nicht sicher ob der Fragesteller das verstanden hat

Kommentar von Coolman94 ,

Ja wird er früh genug merken.

Kommentar von Pinguini11 ,

Ja so schwer war es nicht zu verst heb

Antwort
von pritsche05, 12

Buckeln und Ar**kriechen ohne Ende !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community