Frage von MinecraftPlugs1, 46

Wie wird man ein guter YT?

Hallo! Ich habe einen YT Channel mit 122 Abos! (GamerBOXone) alles ist perfekt : Videos, Intros,.... Aber irgendwie bekomme ich nicht mehr Abos! Was hat es da? LG

Antwort
von Anna212, 9

Ich sehe du machst besonders gerne Intros oder spielst Agar.io und Slither.io wenn du ein guter Youtuber werden willst überlege dir zuerst was du überhaupt bringen möchtest. Willst du Lets plays machen wie Gronkh oder doch lieber Comedy wie Appelwar? Oder willst du eine Mischung machen und sowas wie Concrafter? Vielleicht sind auch Animation mehr dein Style sowas wie Slamacow macht! Vielleicht möchstest du aber auch in richtung Musik gehen und Songs machen wie Mandopony. Ach Übernatürliches ist gerne gesehen :D.

So schon hast du dir deinen Schwerpunkt aus gesucht (Heißt du kannst auch eine Mischung bringen). Kommen wir zu einer wichtigeren Sache! Die Qualität! Was ist den ein gutes Video ohne seine Bildqualität? Richtig nichts!

Auch der Aufnahme Ton sollte gut höhrbar sein! Nicht zu leise aber auch nicht zu laut!

Schneide die Videos sofern es keine Lets plays sind! Wenn du schneidest kannst

Dein Alter spielt in meinen Augen eher weniger eine Rolle wichtig ist das du am besten nicht unbedingt zu Jung bist ab 14 würde ich sagen ist das ganze inordnung.

Aggirre mit deiner Community die hält dich überhaupt am leben, klingt komisch ist aber so! Antworte so oft wie möglich auch Kommentare und beantworte Fragen der Community. ACHTUNG die Fragen sollten eher weniger in richtung Privates gehen die besser, erstrecht am anfang, NICHT beantworten.

Soltest du in Richtung Gaming, wie die meisten, gehen so gucke das dir die Spiele spaß machen und versuch einen Uploadplan einzubringen dann können deine Zuschauer immer genau am richtigen Tag zu richtigen Zeit einschalten! Am besten ist meinermeinung nach immer eine Folge am Tag pro Lets play. Aber Achtung! Bevor du ein Spiel letsplayst spiele es an um sicher zu gehen das es dir spaß macht! Wenn es dir keinen Spaß macht wird man das merken und die Abos gehen nach unten! Wenn du zumbeispiel totall lustlos im wissen das das Spiel dir keinen spaß macht sagst: Hey Leute, und Willkommen bei einer neuen Folge von dem und dem. Oder ob du es so sagst das es einläd zu bleiben.

Und das wichtigste Iggnoriere die Hater! Sie wollen einfach nur das man aufhört mit Youtube!

Ich selber bin auf Youtube nicht weit und hab noch weniger Abos lade aber aufgrund meines Internets auch so gut wie keine Video hoch! Daher habe ich dir das gesagt was ich an Youtubern mag und habe dir Beispiele gegeben was ich an Youtubern mag :D. Du kannst natürlich aus allem auch einen Mixmasch machen aus den verschiedesten Sachen. Bis die Abos steigen wird es dauern es ist klar das die mehr berühmten Youtuber schneller an Abos ran kommen als du da sie schneller gefunden werden lass dich davon aber nicht entmutigen sondern mach einfach weiter :D. Ich wünsche dir noch viel spaß bei dem was du machst :D und denke ich schaue ab und zu mal rein ;D

Antwort
von randomuser20, 30

-Gute Qualität
-Guter Content (mach nicht das was alle großen YouTuber auch machen sondern denk dir was eigenes aus)
-Sei älter als 14
-und Spam nicht in Kommentare von anderen das sie dich abonnieren sollen! (Nett und höflich fragen geht immer)

Antwort
von ojibcfvoji45, 25

Minecraft pocket edition letsplays machen, wobei du statt screen recording einfach mit einer weiteren kamera den bildschirm abfilmst.

Das Ganze kommentierst du so dass man abwechselnd Rauschen und eine Piepsstimme hört.

Am besten schaust du das dann auf dem Fernseher an und filmst dich während du darauf reactest.

Antwort
von AndyNight, 29

Naja gut Ding will weile haben :)

Antwort
von SweetieBot, 21

bessere Videos machen, arbeite mit anderen Youtubern zusammen, mach etwas was es wert ist angeschaut zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten