Wie wird man ein guter Beatboxer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Videos schauen, üben und das ist auch alles, was man braucht. Nach einer Zeit wird man besser. Je nach dem, wie talentiert man ist. Aber eigentlich ist's nur Übung. Ich klang am Anfang auch schlecht. Das kommt alles mit der Zeit, man entwickelt ein Gefühl dafür. Ist so ähnlich wie Singen oder Synchronsprechen. Ein Instrument spielen können, hilft dabei auch. Ein guter Beatboxer zu werden, braucht mindestens ein Jahr. Auch wenn du super talentiert bist und den ganzen Tag übst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Basics anfangen. Einfaches 4/4 Bumm Bumm Tzz. Und dann kannst du dich ja mal aufnehmen und mit den fortgeschrittenen Beatboxern vergleichen

Ich finde Skiller hat es mega drauf. Aber um besser zu werden, machst du ja schon alles was nötig ist und das ist üben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?