Frage von chief2303, 108

Wie wird man ein CSGO Pro?

Die Pro-Player die jetzt gerade spielen, mussten die Bewerbungen an Pro-Teams schreiben oder wurden die von den Teams angeschrieben oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dodman, 80

Die Spieler wurden selber angeschrieben

P.S.: Ich glaube nicht, dass du das Zeig zum CS pro hast ;)

Kommentar von chief2303 ,

Das war nicht die Frage, aber danke ;) wieso sollte das denn der Fall sein?

Kommentar von Restriction ,

Zerstör ihm doch nicht seine Träume vielleicht siehst du ihn ja schon in 2-3 Jahren bei der ESL :D

Kommentar von chief2303 ,

Wenn das passiert, lach ich euch alle aus^^ Ich sag das dann im Interview ;)

Kommentar von Dodman ,

Alles klar

Kommentar von PR0LUX ,

er ist 12 nehmt ihm nicht seine träume vom proplayer weg

Kommentar von chief2303 ,

16*

Antwort
von Restriction, 70

Ach mach dir keine sorgen bei FaZe kommst du sicher rein. (Shots fired)

Kommentar von chief2303 ,

Das Ding ist, es ging darum wie sie Pro-Player wurden, nicht ob ich in irgendein Team komme^^

Kommentar von Restriction ,

Die haben alle ihr Leben lang CS gespielt die haben mit CSS mit 8-9 angefangen und die haben wahrscheinlich zehntausende Stunden in den Spielen investiert.

Kommentar von MrStuffolo ,

wohl eher mit cs 1.6 angefangen

Kommentar von Restriction ,

Ja meinte ich eigentlich auch^^