Wie wird man ein berühmter rapper xD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar kein Freund von Rap aber je nach alter kannst du dir
das auch aus dem Kopf schlagen.
In der 5ten/7ten Klasse wollte ein Kamerad von mir Rapper werden,
er hat allerdings gar kein Talent aber seine Freunde meinen,
dass er gut wäre.
Wenn du selbst weiß, dass du gut rappen kannst,
rapp einfach worauf du Lust hast, es sollte zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineboy007
02.03.2016, 20:11

Ich will raus ausm ghetto doch, dass ghetto nicht aus mir!,
Jungs ohne perspektive landen eben hier doch mit der zeit wird man reif is für alles bereit, freunde kommen und gehn doch brüder sie bleiben, du musst dich entscheiden willst du wie ein mann leben oder ne ratte kleine bleiben, starker rücken und ein Boxer schnitt machen dich nicht hart wenn du nur ein opfer bist...... So etwas Zumbeispiel kann man hier und da was verbessern aber übung macht den meister hahaha

0

Gib mal Rappen lernen in die Suchmaschine ein ! Da wird dir geholfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung