Frage von Meggy3000, 112

Wie wird man ein "begehrtes Girl"?

Hey Community, Hab neulich die BravoGirl gelesen und da stand was über das begehrte Girl drinnen und wie man eins wird... Wie kann man denn aber bitte z.B. aus einem totalen Außenseiter eine Happy-Strahle-100% Gute laune-ich steck euch alle damit an-Person machen? Wie wird man so wie ein "begehrtes Girl"??? : /

Antwort
von Rosenbaum, 38

Nunja, es soll ja auch Leute geben, die kein "begehrtes Girl" begehren. Meines Wissens nach ist das menschliche Wesen auch noch nicht so weit standardisiert, daß es nur "begehrte Girls" geben darf.

Wenn man das mal gedanklich durchspielt, würde das ja heißen, daß alle Mädchen gleich wären, nämlich "begehrte Girls". Alle würden in den Raum kommen und alle würde vor guter Laune nur so quietschen. Selbst die, die eigentlich keine gute Laune haben sondern eher Zeit für sich benötigen, oder jemanden zum Zuhören oder Schweigen.

Dann wäre aber keines diese Mädchen mehr unterscheidbar von den anderen. Und damit auch kein begehrtes Girl mehr.

Begehrt wird, wer sich von anderen unterscheidet. Denn das ist das, was dich am Ende ausmacht.

Kommentar von Meggy3000 ,

So ein toller Text. :) Ich habe mir alles zu Herzen genommen und drüber nachgedacht.Du hast mir sehr geholfen. Danke  :)

Antwort
von KiKAKATZENFAN, 32

Sei einfach du selbst ;)

Und rede dir selber ein beliebt zu sein!

Denn nichts macht ein Girl belibter als eine selbstsichere und tolle Ausstrahlung (aber nicht zu sehr sonst wirds Arrogant ;) )

Kommentar von Meggy3000 ,

Danke für diesen guten Rat :)

Antwort
von User5217, 25

BRAVO Girl...
Du musst dich nicht verstellen nur um dich beliebt zu machen. Bleib einfach wer du bist das kommt besser an als dieses verstellte Verhalten zwanghaft diese Vorlage aus einer Zeitschrift zu sein :)

Kommentar von Meggy3000 ,

Das hatte ich nicht SO unbedingt vor,also mich zu verstellen,aber die Zeitung hat mich schon etwas nachdenklich und unsicher gemacht.Ich wollte auf einmal perfekt sein,hab angefangen an mir zu zweifeln.Ich bin an sich ein sehr witziger und humorvoller Mensch,der gerne lacht und Spaß hat.Ich bin sehr rebellisch und lasse mich nicht ungerecht behandeln.Wenn es mir allerdings mal mies geht ,stecke ich die anderen mit meiner schlechten Laune an.

Kommentar von User5217 ,

Tja das ist einerseits gut aber auch schlecht. Erstmal, lass dich von solchen Zeitschriften nicht verunsichern, halte nicht so viel davon und von dem was drin steht. Dann ist es schonmal gut wie du dich beschreibst, klingt für mich eigentlich sehr sympathisch. Aber wenn du mal mies gelaunt bist, lass das nicht an anderen aus damit macht man sich nicht grade beliebt :)

Antwort
von Seehodil, 62

Indem man aufhört, sich über so einen Quatsch Gedanken zu machen und stattdessen damit beginnt, Charakter und Individualität zu entwickeln.

Kommentar von Meggy3000 ,

Ok,tut mir ja Leid.Ich wollte nur mal eure Meinung hören.Was ist denn für dich ein guter Charakter?

Kommentar von Seehodil ,

Es geht nicht um "guten" Charakter zu haben, sondern darum, überhaupt mal einen zu entwickeln, statt sich von irgendwelchen Klatschblättern gleichschalten zu lassen.

Ein anderer Nutzer antwortete zurecht mit "ein selbstständig denkendes Wesen werden". Das ist in diesem Zusammenhang m.E. gleichbedeutend mit "Charakter entwickeln". 

Kommentar von Meggy3000 ,

Soll das bedeuten das diese "Klatschblätter" einem nicht wirklich helfen,sondern man daurch nur zu sehr beeinflusst wird und nicht mehr selber denkt?

Antwort
von Cooper97, 51

Mit Freundlichkeit und einem tollen Charakter.

Antwort
von Sprosse10, 46

Diese Makulatur verbrennen und ein selbstständig denkendes Wesen werden.

So und nicht anders.

Kommentar von Meggy3000 ,

Ok.das heißt also ich soll ich selbst sein?

Kommentar von Sprosse10 ,

Genaaau :)

Antwort
von Andrea2009, 37

... muss man das wirklich sein... ?

Kommentar von Meggy3000 ,

Weiß nicht...Was würdest du sagen? : /

Kommentar von Andrea2009 ,

DU bist mit Sicherheit interessanter und liebenswerter als ein IT-Girl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten