Frage von badgirl2109, 156

Wie wird man ein Badgirl. Also so dass man angesehen wird. also dass man kalt und gemein wird?

ich bin eher eine mitläuferin und habe keinen bock mehr auf dieses brave image. ich rauche auch und mache kampfsport(karate & ju jutsu). Das mit dem Rauchen weiß fast keiner joaa... ich gehe auf ein gymnasium was die sache schwerer macht... ich bitte dringlichst um antworten.

Antwort
von Nevachi, 108

Kampfsport ist immer nützlich. Mit dem Rauchen schadest du dir nur, das ist nicht wirklich cool. Tue Dinge, die gut für dich sind! Setze dich selbstbewusst für deine Interessen ein. 

Badgirl sollte heißen, dass du stark bist, dass du dich nicht anpasst, dass andere dich nicht kleinmachen und einschüchtern können, auch die Lehrer nicht. Als kalt und gemein nehmen es die Leute oft wahr, wenn du sie mit der Wahrheit konfrontierst, und auch, wenn sie mit ihren Bemühungen, dich zu manipulieren, scheitern. 

Antwort
von DavidGG, 114

am besten überlegst du dir das nochmal .... die welt hat genug Idioten... sie braucht eher Good Girls, Weltverbesserer , Geschichtenerzähler, Motivationskünstler .... Bad Girls braucht kein Mensch !!!!

Antwort
von ririririri, 99

Fang an, feiern zu gehen und sch*** auf dein limit.. war bei mir nämlich auch so, was mich ziemlich belastet hat und seit ich regelmäßig feiern geh und mich richtig besaufe und so gehts mir echt besser ^^ In der schule mach ich immernoch auf brav aber sobald ich alkohol sehe bin ichs nich mehr ^^

Antwort
von michi57319, 83

Du machst Kampfsport? Dann müßtest du es besser wissen........

Antwort
von user50034, 97

Was soll das bringen? Dann mögen dich noch weniger Leute und du geratest in komische Dinge. Am Ende landest du bei der Polizei

Antwort
von lunami11, 93

entweder man ist eins oder nicht...xd
da muss man nicht unbedingt rauchen du naivchen
sei wie du bist....dein image wird sich schon irgendwann von alleine ändern...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten