....ganz viel sparen? Weil ein riesen finanzpolster brauch man doch schon, oder?

Dieter Bohlen hat doch ein neues Buch, Der Bohlenweg:

Ich kann nur noch den Kopf schütteln und mich wundern, was die Leute über mir für einen Schwachsinn schreiben.
Du brauchst absolut KEIN Geld. Du brauchst nicht mal besondere Beziehungen. Das einzige was du brauchst, ist die Fähigkeit Muik zu schreiben, welche "die Leute kaufen und hören" würden. Und natürlich jemand, der das "Stück Papier" in die Praxis umsetzt. Dann sind Promotion, Vermarktung, das Rechtliche und der Rest nur noch Formsache.
ja, musikalisch bin ich und ich habe auch den willen, gegen den schund heutzutage anzukämpfen.

Indem man gute Musik produziert,geht auch mit PC!
cool, suche BAND! lach....!

Ich fürchte, dazu gehört mehr als nur etwas Geld. Hast du denn ein Talent für Musik?

Produzierst du mich, wenn du groß bist...? Hab ne kleine Kapelle am Start....
Klar, du brauchst erstmal ein Startkapital um, wenn du "gute Musiker" findest, auch genug CDs in Umlauf zu bringen. Zudem musst du die evtl. die Texte schreiben und den Musikern Gehalt geben und zwar so viel, dass sie auch zu dir möchten. Aber es ist immer gut jemand mit Erfahrung im Team zu haben.

Man muss Kaufmann sein, gute Musiker kennen oder kennen lernen, Kapital haben, Musik kennen, den Musikgeschmack den Menschen kennen und Instinkt haben was lohnt was nicht.
Ja, aber dazu muss man auch klare Sätze schreiben können!!!
Wir haben erst Nachmittag. Bitte keine Schundromane zu so früher Stunde. Denk an die Jugend...