Frage von sabrinatini, 44

wie wird man dornenwarzen richtig los?

Seit drei Jahren habe ich eine Dornenwarze unter dem Fuß an der Seite gelegen , diese wurde im Krankenhaus vor 8 Monaten auch rausgeschnitten . Dann kam sie zurück. Jetzt hab ich seit drei Monaten diese Warze wieder unten dem Fuß und habe diese schon 4 vom Arzt vereisen lassen. Ich behandel sie selbst noch mit Verrumal und Guttaplast , trage vorsichtig haut ab und nichts tut sich wirklich . Mal tut sie richtig weh dann gehts wieder aber wie werde ich das Ding endlich mal losl.???? Noc hmal rausschneiden? nochweiter vereisen bin ratlos ??????????

Antwort
von onepissdsaiko, 43

Wenn du sie wirklich weg haben willst, lässt du dich lasern. Ich hatte früher um die 12 Warzen und habe sie Jahre lang vereisen lassen. Erst du die Laserbehandlung, sind sie weggegangen.

Antwort
von Kirschkerze, 44

Meine ist nur nach mehrmaliger Laserbehandlung weggegangen

Kommentar von sabrinatini ,

aha dann muss ich mich mal informieren und kostet das ? macht der normale Hausarzt nicht oder ???

Kommentar von Kirschkerze ,

Bei mir ging es nur in einer Hautklinik, (der HAUSArzt macht das unter gar keinen Umständen, maximal dein Hautarzt)

Ja das kostet, etwa 15 € pro Sitzung (ich habe 8 gebracht), aber das ist inzwischen mehrere Jahre her, vielleicht wird das jetzt auch von den Krankenkassen übernommen weil sich Lasern doch inzwischen als normale Behandlungsmethode etabliert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten