Frage von hohlefrucht, 209

Wie wird man Domina?

Hi, kann man Domina lernen? Kann man z.B. bei einer Domina in die Lehre gehen? Was muss/sollte man als Voraussetzung mitbringen? Es mir schon bewusst, dass es kein anerkannter Lehrberuf ist! LG.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 191

Ja das kannst du. Was du mitbringen solltest? Starke Nerven, einen Sinn für diverse (und andere Menschen eher abartige Fetische) und medizinisches Interesse.

Antwort
von Sally2000, 176

Lass das mal gemeinsam machen und durchstarten, wir bringen uns das alles einfach gegenseitig bei😂✋