Frage von Lolliste09, 39

Wie wird MAN die Haar auf der Stirn und der Schläfe los?

Auf meiner Stirn, Schläfe und auf den Wangenknochen, unterhalb der Augen, wachsen bei mir diese kleinen lästigen Flaumenhärchen die deutlich sichtbar sind. Wie kann man diese dauerhaft/langfristig loswerden/entfernen ?!

Antwort
von petersensenior, 18

Dauerhaft geht das nur mit Rotlichlaser, dabei werden die Haarwurzeln durch das Laserlicht überhitzt und können so keine Haarfollikel bilden aus denen dann ja die Haare entstehen.

Allerdings muss das öfters wiederholt werden. Die Intervalle dazwischen werden immer länger.

Das machen z.B. Hautärzte, Spezialisten für Kosmetik und manche Ärzte.

Antwort
von Deniseschell, 13

Sind diese pignwntiert ?? Wenn ja, google mal ipl

Antwort
von Kandahar, 21

Diese Härchen sind völlig normal und die hat jeder. Warum also wegmachen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten