Wie wird man die ganzen Blödsinns-Schriftarten von Windows los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso willst du diese deinstallieren?

Die machen ja nix und verbrauchen zusammen nicht mal paar MB.

Ausserdem sind sie manchmal tatsächlixh Systemrelevant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddiepoole
09.10.2016, 10:32

Hi! Ich weiss, welche sytemrelevant sind. Die habe ich gar nicht angefasst. Aber eine Thai-Schriftart ist nicht systemrelevant - das kann mir keiner erzählen. Ich will Ordnung und Übersicht. Was unnötig ist, muss weg.

0

Hab den Ordner selber gefunden. Aber wenn ich ihn öffne, wechselt der Explorer von der Ordner-Ansicht zur Systmsteuerungs-Ansicht. Von dort aus geht es nicht. Wenn es noch einen richtigen Dos-Modus gäbe....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggifrog
09.10.2016, 11:00

Welches BS hast Du?

Kein cmd.exe ? wenn ja dann da mal runas.exe ausprobieren

0

Warum willst Du sie löschen? 

Nehmen doch so gut wie kein Platz weg auf der Festplatte und in der Registry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddiepoole
09.10.2016, 10:30

Hi. Ich will Ordnung und Übersicht. Was ich nicht brauche, soll weg.

0

Was möchtest Du wissen?