Piranha84 am 04.09.2009 um 13:47 Uhr
Auch wenn dieser die Frage jetzt auch liest, es ist mir egal, aber ich möchte ihn nicht mehr in meiner Liste.

Liebe Piranha84 ,
super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Geh auf Deine Freundesliste und klick dort bei dem entsprechenden Herren den Link zum Beenden der Freundschaft an.
Wenn er trotz Deine Bitte nicht aufhört, Dich zu belästigen, dann kannst Du im schlimmsten Falle auch eine Mail an info@gutefrage.net schreiben und Dich beschweren.
geh auf deine freunde und dann kannst du den dort aus der liste löschen.

du kannst ihn problemlos löschen, geh unter Freunde such ihn raus, wo Freundschaft annehmen steht, steht auch Freundschafr löschen, anfach anklicken

einfach in der Freundesliste bei der Person auf "Aus der Freundesliste löschen" klicken

Auf Freunde und dann auf "Aus Freundesliste entfernen"

...einfach die freundschaft kündigen, schick noch ne mail an den support, am besten ne mail von deinem "freund" reinkopieren... alles wir gut
Nu lass mich doch ein bißchen stalken :-) Scherz, lösch den Knilch aus Deine Freundesliste und melde ihn per Mail beim GF-Support.
Baiana am 4. September 2009 13:51 lach
Am besten du schreibst den Support direkt an!! Leider habe ich nicht gerade vor ort die E-mailandresse!

In deinem Profil ist der Reiter "Freunde". Suche ihn, und Klicke auf "Aus Freundesliste löschen".