Frage von rainboww18, 46

Wie wird man den Zwang los immer mit den zähnen zusammen zu beißen oder mit dem Fingernagel zwischen 2 Zähne zu gehen?

Ich habe einen Zwang immer mit dem Fingernagel zwischen die 2 gleichen Zähne zu schieben und ich beiße auch immer die zähne zu. Ich habe schon gemerkt wie ein Backenzahn total abgenutzt ist und da ist auch eine Ecke abgebrochen aber ich kann nicht aufhören damit. Was soll ich tun?

Antwort
von HonestBeaver, 46

Vielleicht solltest du deinen Hausarzt fragen. Dieser wird dich gerne weiterleiten. Das ist keine Schande und nichts schlimmes! Frag einfach ganz nett, erzähl ihn von deinen Zwängen und er wird dir sicher eine gute Weiterleitung geben, zu passender Stelle.

Antwort
von futzlbaum, 40

Negative oder positive Verstärkung. Wenn du merkst das du es machst "betrafst" du dich oder "belohnst" dich wenn du dich davon abhälst es zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten