Frage von Jasm4n, 48

Wie wird man den los...?

Ein Junge aus meiner Schule war 2012-14 total gemein zu mir, hat mich immer genervt und böse Sachen gemacht. Ab 2014 habe ich mich äußerlich verändert, was heißt (ohne arrogant zu klingen) ,dass ich hübscher geworden bin. Seit dem ist der aufeinmal nett zu mir, hält mir die tür auf... Neulich habe ich den aus Zufall in dem Kaufhaus getroffen wo der richtig aufdringlich wurde. Er hat mich verfolgt. Ich habe ihm klar und ausdrücklich gesagt das er mich in Ruhe lassen soll. Ihm war es anscheinend egal, und er meinte dann warum blockst du mich überall... Ich habe wieder versucht ihm zusagen das ich keine Interesse habe. Er wollte mein Handy haben und sich entblocken, woraufhin ich lauter geworden bin und die Flucht ergriff. Ich finde es einfach so dumm, er hat mich früher wie mist behandelt und jetzt aufeinmal so weil ich mich verändert habe.  Vom Charakter her bin ich immernoch die gleiche. Habe ich übertrieben? Was haltet ihr von meinem Verhalten? Und was soll ich machen wenn ich diesen I****** nochmal sehe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snowflakesxox, 24

Hey! Ich finde deine Reaktion gut.Daran merkt man was für ein oberflächlicher Typ er ist.Oder er hat sich verändert.Was ich ehrlich gesagt nicht denke😂 Wenn er nochmal kommen sollte mach ihm klar das du in Ruhe gelassen werden willst,oder schreib mit ihm über WhatsApp darüber wo sein plötzliches Interesse herkommt.Sonst einfach ignorieren

Antwort
von teutonix1, 9

Mach ihn das nächste Mal ausdrücklich darauf aufmerksam, dass Stalking bei uns strafbar ist und du dir seine Avancen nachdrücklich verbittest. Andernfalls Strafanzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community