Frage von LadyNaly, 27

Wie wird man Dehnungsstreifen los und hilft die Zitronen Methode?

Hallo, mein Problem sind wie von vielen anderen sicherlich auch Dehnungsstreifen. Ich bin eig ziemlich jung (13) aber habe schon sehr dunkle und viele Dehnungsstreifen. Nun suche ein ein Mittel dagegen, habe von Zitronen als natürliches Bleichmittel gehört. Funktioniert das und wie lange muss man diese Methode anwenden bis sich ein Ergebnis zeigt? Gibt es auch noch andere Methoden um die Dehnungsstreifen loszuwerden?

Danke im Vorraus, LG

Antwort
von Kugelflitz, 21

Die wird man überhaupt nicht los und vermeiden kann man sie auch nicht. Dafür ist ganz allein dein Bindegewebe verantwortlich.

Mit Narbencremes oder -ölen kannst du sie ein wenig verblassen lassen.

Antwort
von Graphitiboy, 20

Es gibt keine. Lass am besten diese "Hilfsmittelchen" sein.
Die verblassen langsam mit der Zeit, mehr als warten solltest und kannst du nicht.

Antwort
von aleksandra36, 17

Angeblich soll rohes eweiss oder Eigelb weiss nicht mehr was davon helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten