Frage von NoobNR1, 173

Wie wird man das pfeifen der ps4 los?

Meine ps4 pfeift seit kurzem ich weiß nicht von wo dass kommt... Ich habe die ps4 erst vor kurzem erst gekauft (am Samstag) in den ersten 2 tagen war es gar nicht da... Ich habe dann die ps4 umgestellt da es in der alten Position zu heiß wurde ( hatte kein guten Abstand zur wand)

Antwort
von XXXNameXXX, 143

Dreckskonsole halt habe sie selber und ist der letzte schrott das teil

Kommentar von NoobNR1 ,

Modell? ich habe die 12xx oder so

Kommentar von XXXNameXXX ,

Habe die cuh-1116a

Kommentar von ChrisStory ,

Und das hilft dem Fragesteller wie weiter?!

wieso hast du sie dann immer noch wenn es in deinen Augen die letzte Dreckskonsole ist? Oder bist du nur ein verbitterter Xbox Fanboy der einfach bissi Stimmung machen will?!

Ich bin garkein fanboy uch davhte früher das die ps4 echt besser war aber da lag ich wohl falsch sogar diese austauschkonsole wo ich jetzt hab macht probleme

Kommentar von ChrisStory ,

Oftmals sitzt das Problem einfach vor der Konsole ;)

Was erwartest du von einer PS4? Was davon wurde nicht erfüllt das du so enttäuscht bist? Was geht denn nicht...welche Probleme genau??!

Sie ist laut wie ein staubsauger, ruckelt wie sau und die server spaken rum wie sonst was

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 126

Sie "pfeift" erst nachdem du sie umgestellt hast? Meinst du damit das die Lüfter aufdrehen?

Dann stell sie doch wieder zurück. Wie misst du die Temperatur in deiner PS4 das du weisst das sie zu heiß wurde?

Kommentar von NoobNR1 ,

ich fühle es immer wieder

Kommentar von NoobNR1 ,

und Anfang an als ich es umgestellt hatte hat es nicht gepfeift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community