Wie wird man das Gefühl los, eine Freundin haben zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich kann dich gut verstehen, so war es bei mir auch mal.. hab einen kleinen spruch für dich ;) vielleicht kann er dich ja bisschen aufmuntern. Irgendwann kommt die richtige und es ist tausendmal besser, wenn du auf die richtige wartest, als eine bedeutungslose Beziehung eingehst, da somit oft tiefe wunden im Herzen entstehen...

Liebe kommt zu denen, 

die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden...

die immer noch glauben, obwohl sie verraten wurden...

die Liebe brauchen...

die immer noch lieben, obwohl sie verletzt wurden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
05.03.2016, 01:31

OK, Dank dir für den Spruch!

0

Das eigene Gegenstück  zu finden ist das normalste Gefühl der Welt. Vielleicht solltest DU dich aber erstmal um dich selber kümmern. Finde heraus, was dir gefällt, suche dir ein tolles Hobby, welches dir Spaß macht. Bilde dich weiter, was auch immer. Die Richtige kommt dann, wenn du es gar nicht erwartest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
03.03.2016, 19:13

OK, Danke.

0

Krampf dich nicht an dem Wunsch fest, eine Freundin zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von i8888i
03.03.2016, 19:14

Ja, habe ich schon oft versucht, leider erfolglos, es wird dann nur noch schlimmer.

0