wie wird man cooler/beliebter in der schule außer durch rauchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man seine Mitschüler anständig behandelt. Respekt hat und humorvoll ist. Schwächeren hilft und gegen Mobbing ist. Wenn du in die Richtung gehst bist du nicht nur bei manchen sehr beliebt und/oder cool nein sondern das auch noch bei genau den richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du als Mobbingopfer in der Schule gesehen wirst, nützt nichts um beliebter zu werden. Fakt ist immer, jeder mag die einen Personen und die anderen nicht. Das heißt egal was du tust oder was du nicht tust wird sie nicht auf Dauer so zufrieden stellen, dass du beliebt bleibst.

Sei du selbst und suche dir Freunde in deiner Kragenweite, dann seid ihr halt die Nerds und? Aber die Nerds halten zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist doch beliebt weil du rauchst! Oder haste innerhalb von Minuten damit aufgehört? Hast "ja sogar ne Freundin durchs rauchen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalvinZ
14.01.2016, 02:37

ja aber er will doch aufhören und trotzdem beliebt bleiben...

0
Kommentar von maxiqueen98
14.01.2016, 02:38

du hast anscheinend auch sehr viel zu tun gerade ...

ironie

0

Was möchtest Du wissen?