Ich weiß es nicht genau, aber ich würde mich einfach mal bei Computer-Bild oder so irgend einer anderen Zeitung bewerben als Spiele-Tester.

nennt sich Redakteur.
wenn du gute Schreibkünste hast, sehr sehr gute Rechtschreibung, und Erfahrung im Spielebusiness, dann kannst du unter Umständen vielleicht als Redakteur anfangen bei einem Spielemagazin. (eher unwahrscheinlich)
vampire1402 am 31. Oktober 2008 06:51 In dem Alter (wenn es im Profil stimmt) sollte man doch wissen, dass man nur mit Spielen kein Geld machen kann-also Hobby zum Beruf machen und dabei noch gut Geld verdienen wollen ist nicht ;)
Selbst die Redakteure sind oft nur freie Mitarbeiter.
Ansonsten schließe ich mich auch noch seneca an (wenn ich mir dein Profil so anguck ;) )-und ich bezieh mich eher auf Rechtschreibung
PS: oh, seh eben erst: du willst garkeine Spiele testen, du willst SpielER testen... in was denn? xD

Du wirst mich wohl dafür nicht lieben,
ich würd sagen: Du mußt noch üben...
onlineboy1 am 29. Oktober 2008 22:26 der grund?
seneca am 29. Oktober 2008 22:30 Aufgrund Deiner Kommunikation
ergibt sich dieser Eindruck schon.
Noch 'ne Erklärung
Du bist viel zu jung.
onlineboy1 am 29. Oktober 2008 22:36 ja, stimmt. ich brauche erfahrung. sind sie im alltag, genau so hier?
Habe dazu diesen Link gefunden,vielleicht hilft's ja?
http://www.experto.de/f/games/computer-und-videospiele/wie-wird-man-spiele-teste...