Frage von allesChecker16, 49

Wie wird man Chieropraktiker?

Ich würde nämlich Chieropraktiker werden, aber weìß nicht was ich machen muss. Ist Medizin gefragt oder ist das ne Ausbildung. Kleiner Tipp, dass sind die Typen, die immer mit den Glenken knacken. ;D

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicalMonday, 33

Keine Sorge, wer dir das beantworten kann, der weiß auch, was ein Chiropraktiker ist. Und wie man es schreibt...

Du musst in Deutschland dazu zunächst mal Heilpraktiker sein. Danach ist es eine 5-jährige Ausbildung.

Antwort
von Deichgoettin, 18

Entweder machst Du als Arzt, Heilpraktiker oder Physiotherapeut eine Weiterbildung als Chiropraktiker.
Weitere Infos findest Du problemlos im Internet.

Antwort
von wilees, 28

Chiropraktor :: Deutsche Chiropraktoren-Gesellschaft e.V. ...

www.chiropraktik.de/moderne-chiropraktik/chiropraktor.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten