gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie wird man bewusstlos??????

gefragt von isabella16 am 23.10.2009 um 18:51 Uhr

hallo,ich habe ein frage:Wie wir dman bewusstlos ?????? KLar ,wenn man eine kollaps erleidet oder nen zu niedrigen blutdruck hat aber wie bekommt man sowas ?? Nicht dass ic ohnmächtig werden möchte ,aber meine freundin ist letztens umgekippt und ich möchte herausfinden wieso!!!!!! Soe will nämlich nicht zum arzt!!!!!Welche möglichkeiten gibt es?? DANKE FÜR EURE HILFE!!!! PS:bitte bloß GUTE Antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ohnmacht x 70

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 23. Oktober 2009 18:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das wirst DU ohne ärztliche Untersuchungen nicht raus bekommen und selbst wenn sie jetzt im Nachhinein zum Arzt geht, ist es fraglich das er es raus bekommt.

anonym
beantwortet von rejo52 am 23. Oktober 2009 18:53
0x

Niedriger Blutdruck = Veranlagung. Oder wenn man schnell gewachsen ist. Oder wenn man sehr sehr schlank ist. Oder wenn man wenig Bewegung an frischer Luft hat. Oder wenn man zu wenig trinkt. Oder wenn man lange nichts gegessen hat. Blutdruck kann deine Freundin auch in einer Apotheke messen lassen.

anonym
beantwortet von TomNavi am 23. Oktober 2009 18:53
0x

Das kann unter anderem an dem Luftgehalt in deinem Körper liegen. Hat Sie zuvor z.B. über lange Zeit Hyperventiliert - so kann dies auch zu kurze Bewusstlosigkeit führen. Ansonsten gibt es im Kopf/Gehirn noch viele Varianten geben - die dazu führen!

rafi123
beantwortet von rafi123 am 23. Oktober 2009 18:53
0x

Kreislauf

anonym
beantwortet von Ekincman09 am 23. Oktober 2009 18:52
0x

Du gehst in die Hocke ... atmest die gesamte Luft aus, nimmst etwas frische Luft zu dir, atmest wieder alles aus ... das machst du ca. 20 sekunden ... dann stellst du dich mit dem Rücken an dich Wand und ein zweiter musst knapp unter dem Rippendelta tief und fest reindrücken ... ca. 15 Sekunden ... dabei musst du dich Luft anhalten und dann wirst du bewusstlos ... mach dies auf einem Untergrund, der weich ist und du dich nicht verletzen kannst.

Eisblumen
beantwortet von Eisblumen am 23. Oktober 2009 18:52
0x

wenn man wenig isst,hatte ich auch schonmal,ich vergesse manchmal einfach zu essen,klingt schon komisch

anonym
beantwortet von HappyDrupa am 23. Oktober 2009 18:52
0x

Vielleicht Schwanger???

LittleGloria
beantwortet von LittleGloria am 23. Oktober 2009 18:51
0x

ja die doppelte-fragen-steller-fahnung hat wieder zugeschlagen.

MileyCat
beantwortet von MileyCat am 23. Oktober 2009 18:51
0x

Wenn das Hirn, den Druck nicht mehr aushält "schaltet" es sich sozusagen aus...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.