Frage von NeosofElement, 60

Wie wird man besser in Shootern an der Konsole :I?

Hallo, ich hab seid einem viertel Jahr GW2 und bin nicht der beste darin. Oft mal hab ich gute KD's aber seid letzterem nur noch eine von 1-2. Ich kriegs einfach nicht hin richtig zu zielen. Entweder spiele ich eine mit großer Streukraft oder kriege einfach nur Glückstreffer. Mit zb Automatischen Waffen kann ich gar nicht umgehen. Kennt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von Idontknpw, 26

Ich spiele Black Ops 3 und habe schon Bo1-3 alles gezockt Bf3,Mw3,Advanced Warfare und und und.1) Versuch die Sichtempfindlixhkeit zu ändern. 2) Spiel Online und keine Kampagne,weil Online dir schwerer fällt und du somit mehr erlernen kannst. 3) Scuf holen. 4) Spiel mal Competitive,also 2vs2 oder 3vs3 halt Clan vs Clan so kannst du irgendwie einen kleinen Boost bekommen mit dem Aiming (Also war bei mir so,habe bis heute keine Ahnung woran es lag).Bitte sehr und 5) Spielen,Spielen und Spielen du hast mal Zeiten wo du gut bist und wo du schlecht bist!!

Kommentar von NeosofElement ,

1. Mein Problem ist eher das ich abrutsche oder "zucke" und dann bin ich von Ziel abgekommen 2. Mach ich sowieso 3. Was ist das? 4. Meh 5. Joa. :D

Kommentar von KNIEV ,

Scuf bringt nix

Antwort
von JumbloCA, 31

Die könntest versuchen in verschieden shootern die kampagne ohne zielhilfe zu zocken. So hab ich das Zielen auch gelernt

Antwort
von Dontknow0815, 16

Die Empfindlichkeit ist ein wichtiger Punkt. Fang bei einer niedrigen an und Dreh sie dann höher.

Aber wenn du richtig gut spielen willst solltest du nicht darüber nachdenken sondern eher intuitiv handeln. Außerdem auch den aimassist nutzen. Er kann dich da auch gut zum Ziel führen.

Antwort
von Kamatoro, 16

Also üben üben üben! Vieleicht mal gegen den Computern spielen, falls das möglich ist.
Aber dir meisten plants vs Zombies Spieler sind ja jetzt eh nicht die überprogamer oder? ;)

Kommentar von NeosofElement ,

Die auf dem hohen ranks die drehen durch, und ich bin fast da angekommen wegen den ganzen games die gut liefen ._.

Antwort
von NMirR, 21

Naja, spielen halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community