Frage von Dovahmon, 68

wie wird man besser in ego shootern ( bo2 )?

ich bin einfach ein extremer noob in bo2 (pc) .__. jede runde habe ich ca 6 tode und 3 kills und diese sind dann auch meistens nur glückstreffer ._. ich würde mich gerne verbessern da ich weiß dass es richtig spass macht wenn man gut ist...

mein problem ist einfach, dass ich die gegner nie wirklich treffe und ich mich in der map so "verliere".. immer werde ich von hintern oder von der seite abgeschossen, aber auch wenn der gegner von vorne kommt verliere ich oft..

also habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?

Antwort
von Zzziii, 53

Am besten machst du auf deine Waffe schnell ziehen drauf. Und welches Level bist du im Moment ? Es liegt auch daran wie oft und lange du zockst. Wenn man alle zwei Wochen einmal zockt bringt das nichts. Und du kannst auch mal im eigenen Spiel gegen Freunde das zielen üben :)

Kommentar von Dovahmon ,

momentan bin ich lv 13, und ja das stimmt ich habe noch gar nicht regelmäßig gespielt da mir immer nach 3-4 runden die lust vergangen ist, habe ein halbes jahr pause gemacht und jetzt wieder angefangen.. habe mir jetzt auch vorgenommen öfter zu spielen, mal sehen ob das was bringt bei mir xD

schnell ziehen habe ich auch schon bei fasst jeder waffe drauf :)

Kommentar von Zzziii ,

Ja kenne es hatte  auch ne weile nicht mehr gespielt. Ich zocke zwar auf der ps3/4 aber habe auch gehört das es auf dem pc einfacher ist weil man dort schneller reagieren kann. Also üben üben üben ^^ war auch ein langer Weg bis ich Prestige 6 war ^^

Antwort
von PhilEs, 31

Eigentlich gibt es da nur üben, üben, üben. Es sollte mit der Zeit besser werden.

Natürlich gibt es Leute, die mehr "Talent" haben als andere (z.B. meine Ex wird es wohl mit noch so viel Übung niemals hinbekommen^^)

Aber es hilft schon, wenn man die Maps gut kennt und regelmäßig spielt.

Antwort
von CedricHmml, 13

Nie wirklich quer durch die map rennen immer am rand lang so hast du auf jeden fall eine seite sicher von wo keiner kommen kann ;) und immer von aussen dann in die mitte der map schauen wo es möglich ist

Antwort
von zavexxy, 39

Guck dir Videos über Aiming und Map Knowledge bei youtube an.

Antwort
von marvinmarmelade, 13

Ändere mal deine Maus Empfindlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community