Wie wird man besser befreundet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teilt viele gemeinsame Erlebnisse, also verbringt viel Zeit miteinander und erzählt euch viel übereinander, so lernt ihr euch gut kennen und versteht euch besser und freut euch euch zu sehen. Jungs mögen freundliche, lustige und lockere Mädchen, die sie zum lachen bringen können, die ehrlich sind und ihre Meinung sagen und zu sich stehen und auch über sich selbst lachen können. Behandle ihn mit Respekt, sag ihm, was du an ihm wertschätzt und er wird dich sympathisch finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:42

danke! :)

0
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:42

wie meinst du das mit dem wertschätzen? 😁

0
Kommentar von NattyHella
02.02.2016, 22:43

Was du an ihm magst und was dir besonders wichtig an ihm ist :)

0
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:47

ok super, vielen Dank ! :)

0

Treff ihn auch mal privat. Versuche mehr über ihn rauszufinden. Hör ihm zu, wenn er Probleme hat. Du wirst doch auch weibliche Freunde haben, mach es einfach genau so wie bei ihnen.

Es gibt keinen genauen Plan, aber wenn ihr euch mögt, klappt bestimmt auch eure Freundschaft.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenanNexus
02.02.2016, 22:34

ist das deine echte name juca ?

0
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:34

danke haha aber das doofe ist, das er irgendwie bei mir nicht so gesprächig ist, wie bei seinen freunden, bei denen macht er immer quatsch

0
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:36

dankee :-)

1

was mögen jungs besonders an mädchen, wie sehen jungs eine "best friend" freundschaft mit mädels Antwort ich mag ein mädchen wenn sie sich benimmt,leise ist ,vertrauenswürdig ist,immer so ist wie sie ist und ehrlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:37

Danke :)

1

Wen du mit ihm erst Tanzt, wird sich das schon ergeben denk ich. Könnt ja als erstes schon mal zusammen zum Tanzkurs gehen und danach auch wieder nach Hause. Auf dem Weg kann man sich gut unterhalten und sich schon mal näher kennen lernen. Wenn ihr dann merkt das ihr dann euch wirklich mögt. Wird einer von euch automatisch auf die Idee, auch außerhalb des Tanzkurses noch was zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:37

Danke :)

1
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:40

vielen dank, echt lieb von dir😊

1

Freundlich und lustig sein, sich nicht verstellen, über doppelsinnige sachen lachen können. Am besten nicht verstellen und lachen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:41

danke :-)

0
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:41

danke :)

0
Kommentar von answer1243
02.02.2016, 22:41

😂 oh hah sorry

0