Frage von wazzp, 51

Wie wird man bekannt(er) auf tumblr?

Antwort
von WithoutName852, 21

Gibt so ein paar Grundregeln... Anständiges Design deines Blogs, anständige Posts bringen und regelmäßig Posten.

Gefühlt sind Blogs, die NUR eigene Posts machen (also keine/wenig Reblogs) häufiger im Radar... Aber kann auch Einbildung sein!

Aber das wichtigste: tue, was du tust, immer mir Freude! Das wird man in deinem
Blog dann merken, weil er dann erst Charakter und diesen gewissen "Zauber" bekommt, der die Besucher fesselt und begeistert. Das kann man niemals erreichen mit der Einstellung, dass alles, was man postet, erfolgreich sein soll...

Denn nicht die Anzahl der Follower zählt. Sondern die Qualität der Beiträge. :)

Antwort
von isipisi00, 22

Das kann man nicht direkt sagen,meiner Meinung nach geht es bei Tumblr nicht um Ruhm, sondern um Gedanken und Gefühle auszudrücken. Richte dir ein schönes Theme ein und poste und reblogge Dinge, die dich ausmachen. Dann wirst du schnell Anhänger finden, die das begeistert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten