Frage von luxurysuperior, 17

Wie wird man bei youtube erfolgreich??

Ich filme immer mein zimmer und so manchmal auch nachbars katze aber in den kommentaren lese ich immer das ich aufhören soll mit youtube und dass meine videos müll sind. Mein kanalnamen sag ich lieber nicht. Auserdem planf ich später von youtube zu leben

Frage: soll ich weiter machen mit youtube? Und was soll ich filmen?

PS: bin 14/m, habe 27 Abonnenten

Antwort
von fili132, 17

Dir muss bewusst sein, dass man nicht wirklich Erfolg haben wird, wenn man vor hat später davon leben zu können.

Man muss dir einfach ansehen, dass du Spaß dabei hast.

Ich hab zwar noch kein Video von dir gesehen aber schau, dass du etwas Neues bringst und nicht den 0815 Kram. Die Erwartungen sind in den letzten Jahren extrem gestiegen, also wäre es wichtig , dass du Videos mit hoher Qualität hochlädst, also mit einer ordentlichen Kamera filmst und eine gute Soundqualität in deinen Videos hast.

Viel Glück noch! LG fili

Antwort
von ArtYT, 10

Mit soetwas kannst du nicht gut Geld verdienen und ein Internet-Star werden. Außerdemm soll man nicht denken, dass man nur von YouTube leben soll. Um gut von YouTube leben zu können, muss man schon ein richtig guter YouTuber sein, mit vielen Abonnenten bzw. viele Aufrufe um Geld verdienen zu können. Außerdem musst du alles haben, was man für YouTube braucht (Google+,GoogleAdsense etc.).

Antwort
von CedricHmml, 14

Wenn du schon mit soner einstellung ran gehst wirds nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten