Wie wird man bei Twitter & co beliebter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, was verstehst Du unter 'beliebter sein'? Wenn Du damit die organische Reichweite meinst, kann ich Dir helfen: Du kannst versuchen, Aufmerksemkeit auf Dich zu ziehen, in dem Du interessante Tweets zu den Trend-Hashtags schreibst. Dadurch kannst Du sehr viele Follower und Likes bekommen. Oder einfach so twittern, was Dir gerade einfällt...

Du kannst Dich ebenfalls mit anderen Nutzern ,,anfreunden", und die geben Dir dann auch Aufmerksamkeit.

Aber um richtig berühmt zu werden, braucht es schon Einiges. Hast Du eine besondere Eigenschaft, kannst Du irgendwas Besonderes, wodurch Du Dich von der Masse abheben könntest? Alles nicht so einfach, und das würde ich mir gleich aus dem Kopf schlagen. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann interessiert sich wohl keiner für dich. Da gibts keine tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, hat mit dir nichts zu tun. Ging mir auch so. Das liegt am System von Twitter. Wenn man auf sich aufmerksam machen will, muss man schon etwas Spektakuläres haben oder auf die Sexseiten von Twitter gehen, da wimmelt es von Jägern und Gejagten in allen Altersgruppen. Und die Moral ist ausgeblendet. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?