Frage von emogothic, 65

Wie wird man bei lol besser und nicht mehr so ein noob?

Antwort
von NiklasML, 24

Jeder Profi hat mal als "noob" angefangen ... außer Faker, am besten lernen kann man, wen man seine Spiele aufzeichnet und sich das replay noch einmal anguckt und zu gucken, welche Fehler man gemacht hat und was man besser machen müsste. Auch von manchen Pro's auf Twitch kannst du lernen, musst aber einen finden der auch erklärt, was man machen muss bzw. was er falsch gemacht hat. Guck am besten nicht bei den Größten direkt vorbei, sondern kleinere, bei ihnen kannst du Fragen im Chatt stellen.

Mfg

Kommentar von RoterCookie ,

Sag mal, kennst du nur Faker ?

Kommentar von NiklasML ,

Ja, ist mein Nachbar. Duoq ab und zu mit dem boosted Animal

Antwort
von Daniiiiiiu, 1

Farmen ist eine grundtechnik die man blind machen sollte ohne drauf zu achten. Hab sehr lange gebraucht richtig zu Farmen jetzt schau ich nebenbei auf die map oder auf die Bewegungen des Gegners um sein Spiel style herauszufinden

Antwort
von MangoDodo, 45

Guck dir am besten aktuelle Live-Streams von "Pros" an. So kannst von den ganz großen lernen.

An sich kannst du auch Youtube-Videos gucken. Suche am besten nach bestimmten Lanes, Champions, Mechanics etc.

Ansonsten heißt es üben, üben, üben.

Antwort
von HiImYasuo, 13

Spielen, spielen und spielen ;) Übung macht den Meister.

Antwort
von iShowdown, 32

schau dir video an in denen erklärt wird was sie gerade machen und lerne daraus

als youtube empfele ich dir https://www.youtube.com/user/Letsreadsmallbooks er erklärt alles recht simpel

ansonsten einfach mal ein paar streams von proplayer auf twitch.tv einschalten, es gibt auch deutsche die gut erkläüren (z.b. eisohnewaffel, justjohnny, ...)

summoners-inn.de hilt dir da auch

Antwort
von idontknow342, 9

Einfach spielen irgendwann klappt das schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten