Frage von Buddhasnirwana, 28

Wie wird man bei Kräeutertee die kleinen Spinnen los?

Hab in Teneriffa Kräutertee gekauft und später bemerkt: an einigen Teesorten sind kleine Spinnen1bei Salbeitee konnte ich es nicht entdecken?Welche Natürlichen mittel helfen gegen die Spinnen?Danke im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 13

Tees, in welchen irgendwelche Spinnen herumkrabbeln, sollte man sofort entsorgen und ganz sicher nicht mehr trinken.

Natürlich wird es Kräuter geben, bei welchen die Spinnen den Geruch nicht mögen. Spinnen können sehr gut riechen und da gibt es mit Sicherheit Teesorten, welche die Spinnen überhaupt nicht riechen mögen. Welche Teesorten das jetzt aber sind, kann ich Dir wirklich nicht sagen.

Fakt ist, dass man Tee, welcher von Spinnen besiedelt wurde, nicht mehr verwerten sollte.

Gerade im Ausland wäre ich sowieso immer sehr vorsichtig damit, irgendwelche Nahrungsmittel auf Märkten einzukaufen.

Alles Gute

Antwort
von Hoegaard, 16

Indem man das Zeug in den Müll wirft, ehe noch weitere Lebensmittel davon angesteckt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten