Frage von Alexander5470, 80

Wie wird man bei einer Vorhautbändchen Durchschneidung Beteubt?

Mir wird demnächst mein Vorhautbändchen durchgeschnitten weil es zu Kurz ist, Wie wird Mann Beteubt Tablete/Spritze/Garnicht :(. Wenn es die Spritze ist bitte (Wenn möglich) aus Erfahrung sprechen Wo sie einsticht wieviele und ob es wehtut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonPfannkuchen, 45

Bei mir war das eine lokale Betäubung.

Wenn ich ganz ehrlich bin, die Betäubung an sich war bei Weitem schmerzhafter als die darauf folgende OP, bei der ich nur noch wenig gemerkt habe. Hat zwar hier und da noch ein bisschen 'gezwickt', aber das war's schon. Kannst sogar die ganze Operation noch mitangucken wenn du willst xD

Nur eine Sache

Frag' den Urologen, ob es einen anderen Weg der Betäubung als die Spritze gibt.

Das war mit Abstand das schlimmste an der ganze OP ... insbesonders, weil sie mir zwei Spritzen da unten reingejagt haben >.>

Kommentar von Blacklight030 ,

Man man...sei froh, dass Du keine Kinder bekommst...also nicht selbst

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Nunja, Frauen haben da es echt nicht leicht, aber ich sehe schon auf was du anspielen möchtest.

Weißt du, ein Penis ist anders als eine Hand. Er ist deutlich empfindlicher für jede Art von Reiz, auch Schmerz.

Wenn mir jemand in den Arm piekt, dann empfinde ich das wirklich als einen kleinen Piekser, und das war's. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen mit einer Spritze in die Hand, aber es wird wohl ähnlich verlaufen, denke ich mal.

Zwei Spritzen in den Penis gejagt zu bekommen ist aber etwas völlig anderes, der Schmerz ist viel, viel stärker als so ein kleiner Piekser in den Arm, einfach weil er so verdammt empfindlich ist.

Aber jetzt mal im Ernst, Respekt an jede Mutter da draußen. Ich möchte wirklich nicht euren Platz bei der Geburt tauschen!

Kommentar von Alexander5470 ,

Wie Lange Hats gedauert ? Gibt's irgendwas vergleichbares Mit dem Schmerz ?

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Uuuuuh, das kann ich dir gar nicht mehr sagen xD! Also solange hat's nicht gedauert, ich würde mal sagen maximal eine halbe Stunde oder so.

Und der Schmerz ... nope, ich kann ihn mit nichts vergleichen. Da musst du eben die Zähne zusammenbeißen xD

Antwort
von OpaEddy, 52

Hi
Soweit bei mir , wurde eine örtliche Betäubung vorgenommen, und auf op Tisch wurde dann alles abgedeckt ab ca Brustkorb so das ich es nicht sehen konnte. Vom Schnitt habe ich nicht mitbekommen , am Ende wurde dann ein Ring um die Schnittstelle gemacht . Schmerzen hatte ich soweit keine grosse ,da kommt es auf dich an wie empfindlich du reagierst , aber was sehr unangenehm ist die jetzt offen liegen Eichel , sehr berührungs empfindlich .solltest also zu sehen das unterhalb weit offene Sachen anhast ,also jedesmal wenn stoff die Eichel berührt ist es sehr unangenehm das sich aber nach ca 2 - 3 Tage legt

Kommentar von Alexander5470 ,

Mir wird doch nur Das Vorhautbändchen entfernt, Ich bekomme keine Beschneidung 

Kommentar von OpaEddy ,

yo da hab ich wohl bissl was falsch gelesen aber nunja ^^ jetzt weist was wenn passiert *lach

Kommentar von Alexander5470 ,

:D xD

Antwort
von Blacklight030, 53

Es wird lokal betäubt (z.B. Xylocain) Es wird zwei bis drei kleine Stiche im Bereich der Peniswurzel geben denke ich. Das wirst Du kaum bemerken.

Kommentar von Alexander5470 ,

Kaum heißt wirklich kaum ja ? Ich kann mir das Sehr schmerzhaft vorstellen :;(

Kommentar von Blacklight030 ,

Nein...wenn Du einen Finger betäuben musst spritzt Du auch in die Hand daneben...ich meine wirklich kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community