Frage von AnhHilfe,

Wie wird man auf topmodel.biz New Face?

Wie wird man auf topmodel.biz New Face???? ich hab herausgefunden das es celebrity und new face auf topmodel gibt wie wird man das???????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rango9,

Solche Fragen (wie auch die zuvor mit den Credits) werden eigentlich auf der Spiele-Seite im Forum beantwortet. Du brauchst nur einmal die Suchfunktion zu benutzen

Antwort
von CaroCatty,

Am schnellsten steigt ihr auf, wenn ihr jeden Tag so viele Kleiderschränke bewertet, wie ihr nur könnt und 2-3 Shirts desingt! Ich war innerhalb 1 Monats von It-Girl zu Hand Model aufgestiegen. :)) Mein Name auf TopModel.biz ist Car0lin (Mit einer null). Bitte schickt mir fa's !!

Kommentar von nijanana ,

Ich kenn dich ich heisse auf tm sweety3 und ich finde dich absolut cool.

Antwort
von Lila1xD,

Du sammelst sie durch erfahrungspunkte bei aktivitäten zb: designen, chatten, freunde finden genau wie beim geld ich bin jetz celebrety

Antwort
von ChiaraFun,

Also ich habe eig das gleiche Problem bin HAIRSTYLMODEL und komme nicht weiter!!!

Antwort
von CookiJas,

Was ist das?Ich kenn Celebrity nur von MovieStarPlanet und Stardoll ;)

Heiße dort crazyjas x)

Kommentar von AnhHilfe ,

du heisst in moviestarplanet crazyjas???????? ich heisse dort Crazy Anh wollen wir freunde sein?