Frage von asdsads, 117

Wie wird man asexuell?

In meiner Klasse kann ich mich nicht konzentrieren und hab einen  Dauersteifen. Ich möchte mich besser auf die Schule konzentrieren und nicht auf anderes .

Antwort
von herakles3000, 48

Geht nich aber dein problem haben alle in der Schule den im durchschitt denkt ein jugendlicher angblich alle 90 minuten an etwas sexuelle Also ignoriere es einfach und zihe dir zb eine etwas weitere hose an.Fals man es zb sonst sieht..

Antwort
von ITsUnacceptable, 61

Wie alt bist du??? Man kann es nicht werden, entweder man ist es oder man ist es nicht.

Antwort
von Corazonchileno, 69

In deinem Alter wohl nichts ungewöhnliches. Sexuelle Energie kann durch körperliche tätigkeiten gesenkt werden. Sportlich aktiv sein. Manchmal soll es sogar helfen selbst hand an zu legen um überschüssigen sexualtrieb zu mindern.  Hände waschen nicht vergessen.

Antwort
von Effigies, 29

Man kann genau so wenig vorsätzlich  Asexuell werden wie Schwul oder Hetero.  Das ist man einfach oder eben nicht. 

Aber in deinem Fall reicht es wohl eh wenn du einfach erwachsen wirst.

Antwort
von Schrodinger, 61

Klingt eher nach Hormonen. Warte einfach ab.

Antwort
von kasperalex, 10

Öfter Hand anlegen, dann ist der Beutel leer und es läuft zumindest nix raus... Je Älter Du wirst desto leichter wird es. Da hilft sonst leider nichts. 

Antwort
von Treueste, 33

Denke an unsere Bundeskanzlerin ;-)))

Antwort
von Freecss, 58

Wie alt bist du das du so eine Frage stellst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten