Frage von Melissaxy98, 233

Wie wird man am schnellsten nüchtern und wieso klappt Selbstbefriedigung im "betrunkenen" Zustand nicht?

Kuckedikucks ^-^

Ich muss bis "morgen-heute" whatever, jedenfalls bis 8 Uhr früh nüchtern sein, da wir "irgendwas" vorhaben. Fahren höchstwahrscheinlich wohin. Und ja, bin halt mit meinen Mädels @home, meine Eltern pennen und wir sind milde gesagt am feiern! :D Meine Güte, ich benötige fast ne halbe Stunde um das hier zu schreiben xD Naja jedenfalls wiegesagt muss ich iwie bis morgens wieder nüchtern sein. Wie geht das am schnellsten? Weil ich wollte noch nen Feigling 0,1 zischen und jaa .. Dann ist auch gut :D Freundin meint "Brot+Wasser hilft gut" :o

Second: Warum klappt Sb nicht, wenn man angetrunken ist? :o Hab es gut 10 Min. versucht und es hat nicht geklappt -_- Obwohl ich Lust hatte :o

Ps. Normalerweise hab ich eig. nicht solche Fragen, aber heute ist iwie aööes anders .D :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 40

Auch wenn es dir jetzt nicht mehr hilft, hoff ich dass es dir später mal hilft 😊

Nüchtern wird man nur mit der Zeit...d.h. Wasser trinken, kein Alkohol mehr :) 

Bevor du anfängst mit trinken solltest du gut essen :) dann geht der Alkohol langsamer ins Blut. !Er ist aber trotzdem da! 

Und bezüglich dem selbst machen, wenn du trinkst weiten sich die Blutgefäße, d.h. mehr Blut strömt durch. Das Blut fehlt dann in deiner Scheide -> du wirst nicht mehr so erregt und feucht:) außerdem hemmt ein spezielles Hormon (Name hab ich vergessen) die Nerven stimulation :) 

Dummerweise steigert Alkohol das Lustempfinden 😂 Du magst, aber kannst nicht 🙈😊

Alternativ kannst du auch verschiedene Techniken probieren, wobei ich denk dass das aus den oben genannten gründen auch nichts bringt...leider :/ 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) 

Kommentar von Melissaxy98 ,

Herrje :o

Ich weiß jetzt schon, das ich mir heute meine Girls kralle und
denen so einen Anschiss verpassen werde, warum die mir mein
Handy in dieser Nacht nicht weggenommen haben .. Ist ja beinahe
zu heftig was man alles schreibt, wenn man nicht mehr man selbst ist :o

Zum eigentlichen: Danke für die ganzen Tipps und Erklärungen! :)

Kommentar von m3ch4 ,

Kein Problem :D den Zustand hat glaub jeder mal :) 

Ich freu mich dass ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort
von Gurki190, 112

bei mir klappt es immer schneller nüchtern zu werden ( oder so das ich denn anschein mache und mich gut fühle ) Sport sprich 30 min. joggen gehen und Brot essen und viel wasser trinken . wenn es bei dir ihrgendwie möglcih ist rate ich dir aber bevor ihr morgen los fahrt zu schlafen ! denn beim schlafen baust du am meisten ab . viel glück beim nüchtern werden. ;)

PS: kokain hilft auch !

Kommentar von Melissaxy98 ,

Naja, meine Eltern würden es woghl merken, wenn wir alle auf einmal goggen gehen :o Brot udn Wasser ist no problen, haben wir uns in Massen gekauft :D

Werden wir bestimmt nocb, danke erstmal! :)

Haben wir nocht o.o Und brauch ich auch nciht :D

Antwort
von PaC3R, 108

Mineralien und wasser. Koch dir ne brühe.

sb wird schwierig weil dein gehirn "betäubt" ist, es nimmt reize (also "gerubbel") nicht so stark wahr wir normalerweise

Kommentar von Melissaxy98 ,

Kann leider nur auf Brot und Wasser grifen. Meine Eltern schlafen unten und die würden merken, wenn wir durch das Haus wandern :o Und die Küche st eben auch unten :o

Ok .. Danke dafpr! :) Vllt. ja morgen fph :)

Kommentar von PaC3R ,

Ne brühe ist schnell gemacht. Wasserkocher an, brühwürfel, oder nen teelöffel brühe in ne tasse und heiß aufgiessen, umrühren fertig. Schmeckt vielleicht ungewohnt aber ist gut

Kommentar von Melissaxy98 ,

Danke!: D also eine eine Freundin die gerade am nüchternsten von uns ist, setzt das gerade um! :)

Antwort
von AtotheG, 86

Du baust um die Stunde knapp 0,1 promille ab, hast also morgen früh 06-0,7 promille weniger ... solltest also wieder nüchtern sein ... ich meine wie hart kann man sich schon die kante geben wenn die Eltern paar zimmer weiter schlafen ...

Kommentar von Melissaxy98 ,

Schade das man keinen Alkogltester hier hatr :D Aber das beruigt mich etws :) Hahahah die wollen mir volldas handy klauen xD Also meine Girls :D

Naja die pnenen unten (also im haus ist mein Zimmer ism 1OG und meine Eltern sind hat im Schlafzimmer im EG) :) Daher kriegen die kaum was mit .D

Antwort
von iiaasskk, 88

Der Körper baut meines wissens 0,15 Promille pro 1h Schlaf ab, da hilft Brot & Wasser auch nichts. Einfach warten.
Selbst schuld wenn du so viel trinkst, wie wär's mit ein wenig mehr Selbstbeherrschung?

Kommentar von Melissaxy98 ,

Ich kann mich eig. sogar sehr beherrschen. Aber es kommt so vieles zusammen. Ich hab gestern meine Obersutfenbescheinigug bekommen (heißt ich darf in die 10. aufrücken), ich hab eine Ehrung im Tanzen bekommen und ich hab schon lange nicht mehe so gefeiet und dann heute fianch mal die Kontrolle verloren :p

Antwort
von ArnusVick, 95

Am Wichtigsten, viel Wasser trinken. Außerdem kannst du was saures oder salziges essen, damit holst du wieder die velorengegangenen Mineralstoffe in deinem Körper auf.

Durch den Alkohol in dir werden deine Nervenzellen "unempfindlich"er gemacht, also empfindest du weniger physische Gefühle. Steigert die Lust, hemmt das Können ;)

Kommentar von Melissaxy98 ,

Danke! :) Und ok :p

Antwort
von megaruelps, 94

Frage nebenbei: Wieso machst du SB wenn deine freunde dabei sind? Komische welt. Man baut 0,1 Promille die stunde ab. Man kann es nicht beschleunigen.

Kommentar von Melissaxy98 ,

Sind da relativ offen. Jedoch habe ich mich noch insofern im Griff, als das ich nicht alles Hintergrundwissen hier mit veröffentliche. :)

O.O Verdammt wenig. O

Kommentar von megaruelps ,

lol... Na dann spielt doch miteinander statt nebeneinander ;D

Kommentar von PaC3R ,

Die 0.1 promille sind richtwert. Je nach statur kannst du auch 0.2 oder nur 0.05 abbauen.
Und man kanns insofern "beschleunigen" dass die nebenwirkungen durch die mineralienmangel beseitigt werden

Antwort
von Melissaxy98, 36

Das diese Frage schin 96 gesehen haben xD