Frage von OlliWer, 45

Wie wird man am schnellsten eine Erkältung los?

Antwort
von jule2204, 24

Eine Erkältung kannst du leider nicht mit Medikamenten heilen. Nur die Sympthome lindern.

Es gibt diese Faustregel 3 Tage kommen, 3 Tage bleiben, 3 Tage gehen.

Ich empfele schönen heißen Tee mit Honig trinken und mit heißem Salzwasser inhalieren.

Antwort
von DerNono3, 21

Trink am besten Tee Grüner Tee, Kamille Tee und ruhe dich in deinem Bett aus

Antwort
von Kameamea, 11

Ich kann nur für mich sprechen... Aber letzten Donnerstag dachte ich, dass es mich komplett niederstreckt... Ich hab gefühlt 500 mal am Tag geniest, die Nase lief wie ein Wasserhahn, ich hab gehustet wie wahnsinnig und hatte schlimmes Kopfweh. Abends hab ich mir Ingwertee gemacht mit viel Zironensaft rein... Am Freitag war fast alles weg!

Antwort
von Katzenhai3, 24

Wenn du sie mit allen Mitteln Behandelst......Tee, Hühnersuppe, Dampfbäder, Brust einreiben.....etwas 8 Tage.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 12

Hier dindest Du 35 Hausmittel-Tipps gegen das Problem.

https://jumk.de/hausmittel/erkaeltung.shtml

Antwort
von IchBinDerHeld, 37

G steht für Gönnen und deshalb gönnst du dir einfach mal eine nice Hühnersuppe von deiner Omi. 

Antwort
von lisi2209, 24

Sehr viel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community