Frage von Lissi19990115, 98

Wie wird man am schnellsten betrunken wenn man nur noch 200 ml hat?

Meine Freundin (16 Jahre) geht heute auf eine Party wo sie niemanden kennt. Da sie nüchtern sehr schüchtern ist, hat sie Angst dort auf fremde Menschen zu treffen. Sie fragte mich wie sie am schnellsten betrunken werden könnte. Da ich keine Antwort darauf weiß, frage ich hier. Sie hat ca 200 ml Korn zu hause. Wie soll sie es am besten nutzen? Gibt es besondere Techniken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 69

Hallo,

am besten gar nichts trinken!

200 ml sind eine Menge (zu viel!), wenn es hochprozentig ist!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von Schuhu, 65

Wenn sie sich nur mit Korn im Kopf auf Partys traut, soll sie lieber darüber nachdenken, wie sie ein gesundes Selbstwertgefühl entwickelt, statt sich zu überlegen, wie sie sich am besten dämlich säuft.

Alkohol als "Krücke" zu benutzen, weil man ohne ihn kein Selbstvertrauen hat, ist ein sicherer Weg in die Sucht.

Antwort
von daCypher, 54

Also 200ml Korn reichen locker, um betrunken zu werden, wenn man es einfach normal trinkt. Am besten soll sie vorher was fettiges essen, dann wird der Alkohol langsamer an den Blutkreislauf abgegeben. Also sie ist nicht so stark betrunken, aber dafür hält es länger an.

Edit: Mir fällt grad ein: Wenn sie 16 ist, darf sie eh keinen Korn trinken. Also muss sie leider nüchtern gehen.