Frage von jomaikaeferjo, 73

Wie wird man am besten wach nach einer schlaflosen Nacht?

Hallo an alle Früh-Aufsteher. Folgende Problematik: Ich bin in der 10. Klasse und schreibe heute meine letzte Klassenarbeit im Fach Mathematik. Am Ende der Klasse 10 hängt ja immer viel dran. Leider habe ich letzte Nacht irgendwie kein Auge zugekriegt (vielleicht auch gerade wegen der Arbeit, wer weiß) und bis spätestens halb 9 muss ich es irgendwie schaffen die Augen auf zu halten um zur Schule gehen zu können. Ich wäre sehr dankbar über Tipps und Ratschläge wie ich das anstellen kann.

Antwort
von MrsTateLangdon, 42

Musik und Kaffee helfen mir gut :D

Antwort
von Geldmachtblind, 41

Lass auf jeden Fall die Finger von Koffein, das geht in die Hose.

Viel trinken und ein gesundes Frühstück. Anschließend in der frischen Luft spazieren gehen.

Mehr kannst du nicht tun.

Antwort
von Paguangare, 19

Kaltwasser ins Gesicht schütten.

Antwort
von Wolkenfalke, 36

Nehm dein Finger tu ihn unter kaltem Wasser und mach einen tropfen in dein Auge
das hilft bei mir😊😄

Antwort
von Gwynbleidd, 34

Schlaf doch bis halb neun.

Kommentar von jomaikaeferjo ,

Eigentlich hätte ich ja jetzt schon auf dem Weg zur Schule sein müssen  ... Da ist es mir aber lieber zuhause fit zu werden als in der Schule einzuschlafen.

Da die Arbeit erst um halb 10 beginnt hätte ich noch was länger Zeit wach zu werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten