Frage von Comedyshortsfan, 61

Wie wird man am Besten Fussballprofi?

Hey Leute
Meine frage
Also ich bin 14 jahre alt und im Fussballclub. Ich will nicht angeben aber viele meiner kollegen und bisherige und jetzige Trainer sagen das ich wirklich Potential habe. Ich möchte aber nicht auf eine Sportschule oder so gehen.
Wie kann ich das am besten schaffen Profi zu werden.
Das ist wirklich mein grosser Traum.
Was währen die ersten Schritte?
Usw

Lg
CSG

Antwort
von nooppower15, 32

Wäre erstmal gut zu wissen in welcher Liga du momenatn spielst...

Grundsätzlich wäre es am sinnvollsten mal zum Probetraining bei einen größeren Verein zu gehen. Dort siehste ja relativ schnell ob mit denn Burschen mithalten kannst.

Fakt ist um die realistische Chance zum Profi müsstest auf Landes niveau herausragend sein.

Antwort
von Jennyk03, 35

Du müsstest auffallen also wenn ihr mal mit euerm verein ein spiel oder turnier habt wind manchmal Leute da die welche aussuchen .Die bilden dann eine Mannschaft aus den besten .

Wenn du da sehr gut bist wirst du wahrscheinlich immer weiter kommen und irgentwann in der Landesliga spielen 

Viel Glück ;)

Antwort
von Yannick1998, 33

Bei einem größeren Club ein Probetraining machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community