RosaErdbeere am 30.03.2009 um 22:04 Uhr
Ich weiß, dass es dafür natürlich keine genaue anleitung gibt, aber für einige tipps wäre ich dankbar. danke
bleiben wie man ist, sich nciht verstellen... offen für alles sein...

Bieder dich nicht an, sei nicht bedürftig - das schreckt ab.
Sei einfach du selbst und bleibe dann dabei. Das zeigt auf Dauer Wirkung - nur Geduld :-))
RosaErdbeere am 30. März 2009 22:05 was ist anbiedern?
sanne172 am 30. März 2009 22:07 wenn man sich den anderen als Freund anbietet auf eine unterwürfige Art :-)
sei einfach du selbst, wer dich so nicht mag, den brauchst du nicht!

bleib du selbst. nichts ist schlimmer als gekünstelt zu wiirken

Gutes Benehmen, Toleranz und Hilfsbereitschaft. Humor sollte auch nicht fehlen.
Wenn du schon darüber nachdenkst, wird es so auch nichts. Vielleicht mal über die Einstellung zu sich und anderen nachdenken.
bleib wie du bist^^ veränder dich nicht für andere... wenn du selbstvertrauen zeigst und hinter deinen taten stehst dann wirst du schnell akzeptiert ;)
Einfach so sein, wie man ist. Dann kommt man am leichtesten an die Leute ran. Du merkst doch bestimmt auch, wenn sich einer verstellt und dadurch verkrampft ist?

Sch.... drauf , die Leute sollen dich so mögen wie du bist ansonsten sollen sie es sein lassen
humor gegen sich selber, dann müssen die leute lachen und man zieht niemand in dreck. einziger minuspunkt man wird nicht ernst genommen

Wenn man darauf aus ist,macht man sich schon unbeliebt!
indem man autentisch bleibt und sich nicht verstellt. Gepaart mit Humor das Beste

Bescheidenheit, hilsbereitschaft ( gesunde) offen sein, vertrauenswürdig sein..

wer Dich nicht macht so wie Du bist der ist es nicht wert Dein Freund zu sein
Nett und höfflich sein, dabei aber nicht aufdringlichen. Ehrlich, authentisch, lustig. Das macht meiner Meinung einen sympatischen und beliebten Menschen aus.
Falls man nicht gerade ein Popstar ist, dann sind zumeist die Leute beliebt, denen Beliebtheit nicht wichtig ist. Am einfachsten haben es Menschen, die sich um die Sache sorgen, wissend und erfolgreich sind und dabei andere Menschen mögen.
Den Quatsch mit "bleibe Du selbst" glaube ich nicht, man muss sich doch auch entwickeln und anpassen. Man muß den Mittelweg finden...