gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
35 

wie wird man als pubatärender tennie am besten pickel los..?

gefragt von ichdaampcichdaampc am 24.08.2007 um 17:59 Uhr

meine schwester (13) meckert, schon seit 2 jahren, immer über ihre pickel, weil sie meint, sie wär die einzige auf der welt, die pickel hat/bekommt... deswegen fragt sie mich immer, wie ich es schaffe keine pickel zu haben/bekommen... ich sag ihr immer, das ich nix an meiner haut mache und wenn ich pickel bekomme sie in ruhe lasse und dass es daran liegt, dass sie pickel hat, weil sie sie ausdrückt, an ihnen rumquetscht und in der pubertät ist... sie glaubt mir natürlich nich, nur weil die anderen mädchen auf ihrer schule an ihrer schule keine pickel hätten, was ich nicht glaube. nun hat sie sich entschlossen ihre haut zu pflegen und so, nun weiß sie aber nicht was sie machen soll...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (8899)
beauty (4697)
haut (1466)