Frage von BestOnce, 111

Wie wird man als Lappen/Lauch zum Schrank?

Muskelaufbau aber wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabutobi, 76

Also ganz viel Pizza dann bist du ein Ball oder auch genannt SCHRANK

Kommentar von BestOnce ,

xD

Antwort
von BananenXD, 78

Wörterbücher sowie Duden stemmen und Proteine zu sich nehmen

Antwort
von SoFragenHalt, 66

Erstmal etwas Masse " anfressen " das ist die sogenannte Massephase. Wenn dein Wachstum schon fast beendet ist dann kannst du ruhig schon mit Gewichten trainieren. Wenn du aber weisst das du noch viel wachsen wirst trainiere nur mit Eigengewicht. Viel Spaß ;)

Antwort
von magicalmind, 59

Ernährung+Sport.
Das sind die zwei Bestandteile von einem "Menschlichen-Schrank".😂