Wie wird man als Junge ein Mädchen los mit dem man zsm ist, welches aber von einem besessen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schluss machen !
Nicht mehr auf Anrufe , Briefe , Emils reagieren . Nach der Zeit legt sich das von selber - spätestens wenn die einen neuen hatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich... ich konntees so regeln das ich versucht habe mich zu distanzieren und immer kleine gemeinheinheiten äußerte früher oder später lies sie los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es doch mal mit dem einäugigen Piraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AbstinenzFee
23.11.2015, 02:17

Wenn sie danach noch bleibt, hast du ein Problem, definitiv. 

0

Sorry, aber du bist zu anhänglich, ich liebe dich nicht mehr, alles gute, aber ich mache schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?